Stimmungsbild: Ein Brief

Guten Abend liebe Leser_Innen,

das ganze Haus ist von einer beispiellosen Grippe niedergestreckt. Mein Mütterchen hat ihr sogar bereits ein Gesicht gegeben. Als ich aber heute morgen nassgeschwitzt und zusammengerollt aufwachte, betrat die Mutter das Zimmer um mir den Brief auszuhändigen, mit dem ich eigentlich erst nächste Woche gerechnet habe. Die HBK Braunschweig, bei der ich letzte Woche als Frühstarter angetreten bin, schreibt mir. Ich bin zur Aufnahmeprüfung im Mai zugelassen. Feine Sache, feine Sache. Nicht optimal aber trotzdem schön. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Euer Linus Misera

Hier gibts die Hintergründe zu Braunschweig:
Teil I und Teil II des Braunschweiger Tagebuchs
Skizze I und Skizze II aus den Braunschweiger Tagen


Da isser, der Brief aus Braunschweig - Misera/2013

Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich dir eine schnelle Genesung! Momentan ist's wirlich fies mit den Viechern. Lag auch die letzten 2 Wochen flach mit Bronchitis.

    Und dann natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung für die Aufnahmeprüfung!

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.